1. Hock beim MRV  21.04.2018 ab 16:00 Uhr

am Wochenende wird ja unsere Steganlage aus dem Winterschlaf geholt und wird wieder für den Sommer hübsch gemacht 

 

Und schon komme ich ins Spiel mit meinen Veranstaltungen rund um den Sommer. Den Veranstaltungskalender habt ihr ja alle, so hoffe ich doch, bereits bekommen.

 

Gerne möchte ich euch zu unserem 1. Sommerevent dem  1. Hock am MRV am 21. April 2018 ab 16 Uhr einladen.

                                        

Es wäre wie immer schön mit euch allen wieder die kommende Bootssaison mit guter Laune und schönem Wetter willkommen zu heißen.

 

Anmeldung ist nicht erforderlich, aber über eure Anwesenheit würde ich mich wie immer riesig freuen  J

 

In diesem Sinne gibt es nur noch eines zu sagen

 

SCHIFF AHOI und bis zum 21. April 2018

 

Eure

Elke aus der Bespassungsabteilung

Arbeitsstundenliste

Hallo liebe Mitglieder & Gäste,

 

ab sofort hängen die Listen für die Arbeitsstunden 2018 wieder in der Hütte am MRV – Gelände aus.

 

Bitte beachten:

 

Es hängen zwei verschiedene Listen aus, bitte wie folgt eintragen:

 

  1. Nur die Mitglieder mit Liegeplatz, die Arbeitsstunden leisten müssen.
  2. Separate Liste für Gäste, Senioren, Partner der Mitglieder oder freiwillige Helfer.

 

Vielen Dank für die Berücksichtigung.

 

Beste Grüsse

 

Der Vorstand

Arbeitseinsatz am MRV 14.04.2018 um 09:30 Uhr

Hallo zusammen,

 

wir machen einen Arbeitseinsatz am Samstag den 14.04.2018 um 9:30 Uhr beim MRV.

Es werden unter anderem die Bojen gesetzt und die kompl. Anlage gerichtet.

 

 

Euer Hüttenwart

 

Bernd

Der neue Wochenddienstplan ist online

Neue Mitglieder 2018

Der Vorstand hat beschlossen die neuen Mitglieder mit Namen und Lichtbild in einem neuen Schaukasten auf dem MRV-Vereinsgelände auszuhängen.

 

Ihr findet die neuen Mitglieder auch im geschützten Bereich auf der Homepage.

Der neue Veranstaltungskalender 2018 ist da !

Liebe MRV’ler             

 

Erst mal vielen Dank an euch alle, dass ihr mir wieder euer Vertrauen geschenkt habt, euch durch die Sommersaison bespassen zu dürfen J

 

Und nun ist es auch soweit ….. Der Veranstaltungskalender für 2018 ist endlich fertig!

 

Auch dieses Jahr werden wieder – wie versprochen -  unsere Donnerstaghocks stattfinden. 

Die Termine hierzu findet ihr auch auf dem Veranstaltungskalender.

 

Nun lasst uns den Winter endlich vertreiben, damit wir auch bald in eine tolle Sommersaison starten können.

 

Ich freu mich schon wieder riesig euch alle zu sehen und sage bis dahin

 

Ahoi mit vielen Grüßen

Eure

Elke – das Bespassungsgirl

Die Liegeplatzvergabe für 2018 ist abgeschlossen. Die neuen Pläne findet ihr  unter Steg, Bojenfeld und Hafen, oder als Aushang auf dem MRV-Vereinsgelände.